Referenzen:

Aus 8 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Recruiting / Personalvermittlung und Key Account Management haben sich im Laufe von über 100 individuellen Vermittlungen bei mehr als 40 renommierten Kunden einige sehr gute Zusammenarbeiten ergeben. 

Diese sollen hier exemplarisch auszugsweise aufgeführt werden:

  • "Wir arbeiten mit Herrn Berg nunmehr über 3 Jahre zusammen. In dieser Zeit haben wir Ihn als absolut zuverlässigen Partner, kennen und schätzen gelernt. Hervorzuheben sind insbesondere seine Kenntnisse der Branche und der Bedürfnisse seiner Kunden. Die Klarheit der Aus- und Zusagen wollen wir auch gern bestätigen . Eine Zusammenarbeit ist bedenkenlos zu empfehlen, bei Fragen kontaktieren Sie uns gern."
    Geschäftsführer Beratungshaus
  • "Ich habe mit Timo Berg sehr eng und professionell in seiner Tätigkeit als Recruiter und Ansprechpartner für alle vertraglichen und sonstigen Belange zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammengearbeitet. Ich kann ohne Vorbehalte Timo Berg als Geschäftspartner empfehlen."
    SAP HR Berater
  • "Ich stehe seit Januar 2007 mit Herrn T. Berg geschäfltich in Kontakt und er hat durch seine eloquente, faire Art geschafft eine gute Vermittlerrolle zwischen seinen Kunden und uns zu finden, die auch in einem Projekt erfolgreich umgesetzt worden ist. Wir freuen uns auch auf zukünftige gemeinsame Projekte."
    SAP BASIS Berater
  • "Herr Berg zeichnete sich bisher bei allen Kontakten durch Kompetenz beim Zusammenführen von Kunden und Beratern aus. Bei aufkommenden Fragen stand er immer, auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten, zur Verfügung. Die zwischen Herrn Berg und mir entstandene partnerschaftliche Zusammenarbeit schätze ich sehr."
    Senior SAP HCM Experte

  • "In his role as coordinator Mr. Berg has shown not only efficiency but also great flexibility in the goals of the project. His fast responsiveness and capacity to match needs resulted in a positive cooperation. I highly recommend Mr. Berg and look forward to many more projects with him."
    Sourcing Managerin

Weitere Kunden- und Kandidatenreferenzen liegen vor.

Gerne bieten wir auch Ihnen eine solche Zusammenarbeit an!

Was können wir für Sie tun?