Über optiCRUIT


optiCRUIT ist entstanden aus der Überzeugung, dass Personalberatung und Personalvermittlung mehr sein sollte, als nur das Verteilen von Lebensläufen. Nicht Masse, sondern Klasse.

Angepasst auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten unter Berücksichtigung der jeweiligen Situationen von unseren Kandidaten. Die richtigen Personen auf den richtigen Positionen ist das Ziel - eben optimales Recruiting. 

Für eine Beratung die allen Beteiligten echten Mehrwert schafft, braucht es Verständnis, Erfahrung, Marktkenntnis, Professionalität und persönliche Betreuung. Dies und mehr möchten wir anbieten um für Klienten und Kandidaten zum Dienstleister ihrer Wahl zu werden. 

Jahrelange Berufserfahrung im Projektgeschäft der Unternehmensberatung sowie in der Personalvermittlung bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen ermöglichen es, allen Beteiligten eine Beratung auf Augenhöhe zu bieten.

Darüber hinaus ist optiCRUIT auch ein Netzwerk an Beratern, Kollegen, Kunden und zahlreichen Kandidaten um ein breites Spektrum an Wissen und Expertise bieten zu können - stellen Sie uns auf die Probe!


Weitere Profile:

  

Hier finden Sie uns auch: